Rechnung


 

Sie können bei uns auch auf Rechnung bestellen. Die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Firma Hydrocontrol GmbH Eine Zahlung per Rechnung wird nach Überprüfung der Bonität (=Betreibungsauskunft) ermöglicht und ist innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum rein netto zu bezahlen.

Bei negativer Bonität eines Bestellers behält sich Hydro Control das Recht vor, diesen ausschliesslich gegen Zahlungsarten: Vorauszahlung, Kreditkarte, PayPal, Nachnahme & Postfinance zu beliefern.

Hält der Käufer die Zahlungstermine nicht ein, hat er vom Zeitpunkt der Fälligkeit an einen Verzugszins zu entrichten, der 5 % p.a. beträgt. Ab der zweiten Mahnung wird zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00 pro Mahnung erhoben.

Zukünftigen Lieferungen können in der Folge nur noch per Vorauszahlung, Kreditkarten oder PayPal, Postfinace bezogen werden.